Hintergrund

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Half Window Card

Gestern habe ich auch noch diese Half-Window-Card gebastelt. Irgendwie wird bei mir im Moment schon alles weihnachtlich.
Halloween ist nicht so meins und für den Herbst brauche ich keine Karten.

Die Karte habe ich einmal geschlossen und dann noch geöffnet fotografiert.
Hier findet ihr die Anleitung:http://www.youtube.com/watch?v=fi6Jmd6w424

Dienstag, 30. Oktober 2012

Big Buckle Card

Heute habe ich die Zeit vergessen. Bei Splitcoaststampers  habe ich diese Big Buckle Card entdeckt.
Die ist so vielseitig, da musste ich einfach einige Variationen ausprobieren.



Dabei sind diese drei Karten entstanden. Das Innenteil habe ich allerdings nur von einer eingestellt.


Montag, 22. Oktober 2012

Wie immer diese Karte auch heißt!

In Natur hatte ich diese Art der Kartengestaltung bei / Sylke/ gesehen.
Jetzt habe ich sie auch mal ausprobiert.
In Anbetracht der Tatsache, dass ich keine Herzspellis besitze habe ich einfach einen Stern genommen.
Der passt ja jetzt auch gut in die Jahreszeit. In Kombination mit den Schneeflocken gefällt sie mir gut.

Circular-side-step-card

Neulich habe ich diese Circular-side-step-card hier gesehen.
stempeleinmaleins.
Die musste ich natürlich auch mal gleich ausprobieren.

Freitag, 19. Oktober 2012

Gute Besserung

Eine liebe Freundin ist zur Zeit im Krankenhaus.
Da die Karte jetzt angekommen ist, will ich sie hier auch einmal zeigen.

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Ich weiß,

der Winter ist noch nicht da, bei diesem schönen Wetter mag man auch noch nicht daran denken.
Für Halloween bastele ich nichts und für Weihnachtskarten ist auch noch viel Zeit.
Also doch eine Winterkarte.

Dienstag, 16. Oktober 2012

Geburtstagskarte für...

meine Kusine in den USA.
Sie wird im November 50 Jahre alt.
Da ich nicht weiß wie lange die Post bis dahin braucht, geht die Karte diese Woche noch raus.


Karte für eine ältere Dame

Ich brauche wieder einmal eine Geburtstagskarte für eine ältere Dame.
Zum letzten Geburtstag hatte ich eine ganz romantische Karte gebastelt. Die hat ihr so gut gefallen das ich jetzt auch wieder diesen Stil gewählt habe.
Bei meinen Aufräumarbeiten sind mir ein paar 3-D Bilder in die Hände gefallen, diese habe ich hier verwandt.



Dienstag, 2. Oktober 2012

sei frech und wild und ..........

für diesen Spruchstempel habe ich schon länger ein passendes Motiv gesucht.
Nun habe ich sogar zwei gefunden.